BLUE SAFETY GmbH | Experten für (rechts-)sichere Wasserhygiene

Wir sind Querdenker. Vorreiter. Spezialisten. Ständig auf der Suche nach der bestmöglichen Lösung, der optimalen Technologie und einem noch besseren Konzept. Doch erst was wir gemeinsam erreichen, macht uns einzigartig. Unsere unterschiedlichen fachlichen Hintergründe machen uns in der Kombination zu einem starken Team.

Dank eines attraktiven Gesamtpakets und diverser Weiterbildungsmöglichkeiten wachsen wir persönlich wie beruflich täglich über uns hinaus. Ob an unserem Standort in Münster oder deutschlandweit im Außendienst – ein Job bei BLUE SAFETY bietet dir die Chance, die Zukunft der Wasserhygiene proaktiv mitzugestalten.

Zu den offenen Stellen

Medizintechnik

21 - 50

Frau Hutten
bewerbung@bluesafety.com
0251-92778540

Siemensstr. 57
48153 Münster


Offene Stellen

Zurzeit liegen keine offenen Stellenangebote vor.